CMM|GREEN – Whitepaper: Die 5 großen Hürden auf dem Weg zu erfolgreichen Nachhaltigkeitsberichten
Nachhaltigkeitsberichte halten für Unternehmen wie auch Nachhaltigkeitsmanager*innen oft große Herausforderungen parat. CMM|GREEN, die Spezialunit für Nachhaltigkeitskommunikation, hat daher ein neues Whitepaper publiziert, in dem die fünf größten Fallstricke erklärt werden, die Sustainability Manager*innen auf dem Weg zu erfolgreicher Nachhaltigkeitskommunikation erwarten.
Wie lässt sich Projektmanagement-Chaos erfolgreich verhindern? Welche Relevanz hat Storytelling für die wirksame Ansprache von Stakeholder*innen? Und was bedeutet ein herausragender Nachhaltigkeitsbericht für die eigene Karriere als Sustainability Manager*in? Im Whitepaper “Wie Sie 5 Stolpersteine auf dem Weg zu Ihrem Nachhaltigkeitsbericht erfolgreich umgehen” beschreibt CMM|GREEN, wie sich diese Herausforderungen bewältigen und ein Bericht kreieren lassen, der Menschen wirkungsvoll von den Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens begeistert.
“Herausragende Nachhaltigkeitsberichte sind mehr als nur Daten von Sustainability Measures: Nachhaltigkeit hat das Potenzial, interne wie externe Stakeholder*innen zu begeistern und sie von den Werten und der Vision des Unternehmens zu überzeugen,” resümiert Jürgen Mellak, CEO und Founder der Agentur CMM sowie von CMM|GREEN. “Mit den richtigen Rahmenbedingungen und einer zielgerichteten, maßgeschneiderten Sustainability Story im Gepäck steht der Weg frei für einen relevanten und hervorragenden Nachhaltigkeitsbericht.”
Das Download-Formular zum Whitepaper steht unter www.cmmgreen.at/whitepaper zur Verfügung.
