Weltfrauentag: CMM entwickelt #WomenRedefiningExcellence-Kampagne für RE/MAX Europe
Für den Weltfrauentag am 8. März galt es bei RE/MAX Europe, die vielen Frauen zu würdigen, die das Wachstum von Europas erfolgreichstem Immobilienvermittler garantieren. Die Agentur CMM entwickelte eine entsprechende Social-Media-Kampagne, um die Erfolgsstories von Frauen bei RE/MAX ins Rampenlicht zu bringen, die deutlich machen, mit welchem Know-how und welcher Leidenschaft sie täglich ihrer Arbeit nachgehen.
Erfolgreiche Frauen sind in der Immobilien-Branche keine Seltenheit – auch RE/MAX unterstützt – und wird unterstützt von – Frauen, die sich dank Commitment und Zielstrebigkeit den Weg zum Erfolg bahnen.
Anlässlich des Weltfrauentags 2024 kam RE/MAX daher auf uns zu – mit dem Auftrag, eine Social-Media-Kampagne in die Realität umzusetzen, die all jene herausragenden Frauen sichtbar macht, die so unerlässlich für den Erfolg des Unternehmens sind.
Das Ergebnis: Eine 24h-Kampagne, die die vielen Erfolgsstories von Frauen bei RE/MAX in den Fokus rückt. Ausgespielt wurde die Kampagne unter dem Namen #WomenRedefiningExcellence
Die Kampagne wurde (nach einem kleinen Vorab-Teaser) über den gesamten 8. März hinweg auf Facebook, Instagram sowie LinkedIn ausgespielt. Herzstück der Kampagne waren Kurzinterviews mit insgesamt elf Frauen, die Ihre Erfolgsstory bei RE/MAX teilten. Darüber hinaus wurden die vielen Perks vorgestellt, die RE/MAX zu eben jenem exzellenten Arbeitgeber für Frauen machen sowie Inhalte von erfolgreichen Frauen allgemein sowie von Frauen in der Immobilienbranche.
#WomenRedefiningExcellence hat es sich zum Ziel gesetzt, all jene starken, ambitionierten und selbstständigen Frauen ins Rampenlicht zu stellen, die den Erfolg von RE/MAX tagtäglich aufs Neue untermauern – und so den Erfolg von Frauen im Berufsleben ein wenig sichtbarer machen.