CMM setzt mit der neuen Kelag-Connect-Kampagne auf beste Verbindungen
Unsere Welt wird immer schneller, so auch das Glasfaserinternet der Kelag Connect. Die Bewerbung anhand einer umgreifenden Kampagne unter dem Claim „Ich bin connected“ übernimmt die Agentur CMM.
Wir kennen es alle: die Welt dreht sich weiter, auch wenn das Internet mal aussetzt – doch genau das ist das Problem! Immer mehr Prozesse laufen automatisiert ab und niemand hat Zeit und Geld für eine instabile Internetverbindung, welche diese Prozesse unterbricht.
Kelag Connect steht für schnelles, zuverlässiges und regionales Glasfaserinternet in Kärnten – um den Netzausbau Kärnten weit vorantreiben zu können, sollen sowohl Endkund*innen als auch ganze Gemeinden dazu animiert werden, auf Glasfaserinternet umzusteigen.
Ganz nach dem Storytelling-Prinzip stellt die von der CMM geplante und umgesetzte Kampagne den Menschen mit dem Claim „Ich bin connected“ in den Mittelpunkt, von dem ausgehend sowohl analoge als auch digitale Sujets wie Inserate, Social-Media-Postings und Online-Banner entwickelt wurden. Die Kombination aus dem Wortspiel des Produktnamens und den freundlichen visuellen Sujets, welche Nutzer*innen in „Connect“-Situationen zeigen, verdeutlichen die Verbindung zwischen der Kelag und ihren Kund*innen.