Im Jahr 2016 konnten wir bereits den ersten Band des Klimakochbuchs erfolgreich umsetzen. Nun entstand in Kooperation mit 19 Köchen und Köchinnen aus der ganzen Steiermark der zweite Band „20 Minuten Rezepte – Die schnelle und klimafreundliche Küche”. Im Mittelpunkt stehen dabei saisonale und regionale Rezepte, die innerhalb von 20 Minuten zubereitet sind. Das Buch trumpft außerdem mit einem Saisonkalender, spannenden Tipps zum Klimaschutz beim Kochen und ansprechenden Illustrationen auf. Mehr Infos und die unterhaltsamen und lehrreichen Videos gibt’s auf www.klimakochbuch.at.

Geschäftsführer und Gründer der Agentur CMM Jürgen Mellak: „Wir freuen uns sehr über die jahrelange großartige Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Landes Steiermark rund um die gemeinsam entwickelte Marke „Ich tu’s für unsere Zukunft”. Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit, zusammen auch unkonventionelle Wege – wie in der Umsetzung des Klimakochbuchs – beschreiten zu dürfen. Ich denke, alle Beteiligten können auf das Ergebnis sehr stolz sein!”