Die Heimat für Genuss-Stories
- Kunde: Salanettis
- Website: www.salanettis.at
Salanettis®, der feine Salamisnack aus dem Hause Sorger, darf bei den (ent-)spannenden Episoden des Lebens auf keinen Fall fehlen. Der Claim “So lässt sich’s leben” bringt die neue Brand Story auf den Punkt – nun galt es, diese auch in der digitalen Heimat der Snackwürstchen zu verankern.
Aufgabe
Ob Auszeit oder Abenteuer, Salanettis® verleihen den schönen Momenten des Lebens eine snacktastische Note. Diese vielseitige Brand Story sollte nun auch online voll und ganz im Zentrum der Markenpräsenz stehen.
Lösung
Nichts weniger als die völlige Neuauflage der zuvor eher einfachen Salanettis®-Website: Ein aktualisiertes Design, angelehnt an die knallige Produktlinie, mit spannenden sowie interessanten Inhalten rund um Österreichs Lieblings-Snackwürstchen.
Umsetzung
Peppig, freundlich, user-friendly. Die neue Website besticht durch ein abwechslungsreiches, aber dennoch angenehm anzusehendes Layout. Neue Besucher*innen werden sogleich von Salanettis®-Markenbotschafter Robert Kratky begrüßt. Und auch der Sprung in das Salanettis®-Universum danach überzeugt: Inhalte sind leicht verdaulich aufgebaut, nirgendwo werden die Besucher*innen von überladenen Textmengen oder allzu schrillen Farben überrumpelt. Kurzum: der ideale Ort für snacktastische Stories!