Aufgabe

Privat- sowie Gewerbekunden online optimal ansprechen und User direkt zur Vereinbarung eines Beratungsgespräches bzw. oder einer Nachfrage führen.

Lösung

Eine userzentrierte Website, die Strussnig nicht nur als Verkäufer von Fenstern, Türen und Sonnen- sowie Brandschutzelementen, sondern als hilfreichen, ganzheitlichen und vor allem kompetenten Partner rund um die oben genannten Themen präsentiert, gleichzeitig aber auch das Produkt- und Dienstleistungsspektrum in den Fokus rückt.

Umsetzung

Die neue Strussnig-Website bietet dem Nutzer Hilfestellungen in sämtlichen Bereichen. So beantwortet beispielsweise ein umfangreiches Fensterlexikon von technischen Begrffen bis hin zur Montage sämtliche Fragen zum Thema und findet dabei stets Anknüpfungspunkte zu Strussnig und den Produkten selbst. Diverse Filtermöglichkeiten für die verschiedenen Fenstertypen helfen beim Suchen (und Finden) des jeweiligen Traumfensters. Die im Responsive Design programmierte Website zeigt ihren Besuchern auch auf jeder produkt- bzw. serviceorientierten Unterseite die Möglichkeit, sogleich einen Beratungstermin zum fraglichen Thema zu vereinbaren und ist so zugleich kunden- sowie verkaufsorientiert.

Sie
haben noch Fragen?
Sie wollen bedeutungs­voller kommu­nizieren?