go optimize

go Optimize your Website!

Für unseren Klienten go Optimize durften wir in der Vergangenheit bereits das Verpackungsdesign der Drinks, Smoothies und Riegel gestalten. Auch die neue Website stammt aus dem Hause CMM.
Aufgabe

Das komplexe Angebot von go Optimize so übersichtlich darzustellen, dass Bestands- wie Neukund*innen schnell einen guten Überblick bekommen.

 

Lösung

Intern wurden die Inhalte der alten Website zunächst gesichtet, neu geordnet und in einem übersichtlichen Headermenü mit der Unterscheidung in “Mahlzeiten”, “Nahrungsergänzung” und “Ziele” zusammengefasst. Optisch orientierten wir uns an der bestehenden Linie, die durch Pastellfarben, eine auffällige Typo und ansprechende Bilder besticht.

 

Umsetzung

Umgesetzt wurde eine moderne Website mit oben genannten Menüpunkten, welche eine gute Orientierung über die Produkte und Programme bietet. Außerdem wurden Rezeptvideos, Erfolgsstorys, Rezepte zum Nachlesen und ein eigener Bereich für Ernährungsfachkräfte und Ärzt*innen eingebunden.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
Ein gigantisches Yearbook
Be safe, not sorry!