Gutshaus Wien

Wahrhaft edle Drucksorten

Für unseren Klienten, die Gemeinschaftspraxis Gutshaus, durften wir bereits die Namensfindung, Markenentwicklung und die Produktion eines Brand-Story-Videos übernehmen. Nun wurde die durch und durch edle Linie auch in den Drucksorten umgesetzt.
Aufgabe

Viele Unternehmen wünschen sich “edle Drucksorten”, aber wohl kaum ein Kunde weist dafür ein so optimales Corporate Design aus dem Hause CMM auf wie das Gutshaus Wien.

 

Lösung

Philip van Haentjens ist einer der bekanntesten Osteopathen Österreichs. Gewünscht war somit ein Drucksorten-Design, das durch edle und dabei reduzierte Elemente die Gesundheit zum höchsten Gut macht.

 

Umsetzung

Entstanden sind ein Folder in drei Varianten mit Goldfolienprägung, edlem Papier, glänzender Pantone-Gold-Schmuckfarbe und einem spannenden Kontrast zu Schwarz-Weiß-Bildern, außerdem Visitenkarten mit Letterpress und einem goldenen Farbschnitt – also echte High-End-Drucksorten.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
Raum für Gesundheit – online!
Ein Buch, das Mut macht