Brand Storytelling für das Gutshaus
- Kunde: Gutshaus Wien
- Website: www.gutshaus-wien.at
Im Gutshaus Wien des Osteopathen Philip van Haentjens werden Patient*innen ganzheitlich behandelt. Ebenso ganzheitlich wurde unsere Brand Story angelegt.
AUFGABE
Die Alleinstellungsmerkmale der Gemeinschaftspraxis Gutshaus unter der Leitung von Osteopath Philip van Haentjens auf allen (Online-)Kanälen zu präsentieren.
LÖSUNG
Die Kreation einer Brand Story und deren Umsetzung in Form eines Storytelling-Videos, dessen Fokus auf den ganzheitlichen und einzigartigen Behandlungsansatz von Philip van Haentjens und seinem Team liegt.
UMSETZUNG
Ein Brand Story-Video, in dem Philip van Haentjens persönlich die Patient*innen des Gutshauses in den Mittelpunkt rückt: Sprich, ihre Beschwerden und Schmerzen sowie die damit verbundene Ungerechtigkeit, die sie erfahren. Die Lösung? Der interdisziplinäre Therapieansatz des Gutshaus-Teams sowie dessen Mission, Menschen nicht bloß „gesund“, sondern „noch gesünder“ zu machen – also ein neues Level des Gesund-seins erlebbar zu machen.