Gutshaus Wien

Brand-Storytelling für das Gutshaus

Im Gutshaus Wien des Osteopathen Philip van Haentjens werden Patient*innen ganzheitlich behandelt. Ebenso ganzheitlich wurde unsere Brand-Story angelegt.
Aufgabe

Die Alleinstellungsmerkmale der Gemeinschaftspraxis Gutshaus unter der Leitung von Osteopath Philip van Haentjens auf allen (Online-)Kanälen zu präsentieren.

 

Lösung

Die Kreation einer Brand Story und deren Umsetzung in Form eines Storytelling-Videos, dessen Fokus auf den ganzheitlichen und einzigartigen Behandlungsansatz von Philip van Haentjens und seinem Team liegt.

 

Umsetzung

Ein Brand-Story-Video, in dem Philip van Haentjens persönlich die Patient*innen des Gutshauses in den Mittelpunkt rückt: Sprich, ihre Beschwerden und Schmerzen sowie die damit verbundene Ungerechtigkeit, die sie erfahren. Die Lösung? Der interdisziplinäre Therapieansatz des Gutshaus-Teams sowie dessen Mission, Menschen nicht bloß „gesund“, sondern „noch gesünder“ zu machen – also ein neues Level des Gesund-seins erlebbar zu machen.

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