An Amazing BrandStory
LearnChamp

An Amazing Story for an Amazing Experience

Der Relaunch der Marke LearnChamp stand im Zeichen einer emotionalen und auf den Punkt gebrachten Brand Story – produziert und umgesetzt von der CMM als hochwertiges Image-Video.
Aufgabe

Die Kreation einer Brand Story, welche die begeisternde Wirkung der Lernmaßnahmen von LearnChamp aber auch die Leidenschaft und das Engagement des Unternehmens selbst tragfähig auf den Punkt bringt.

 

Lösung

Ein Story-Konzept, dass einerseits die aktuellen Herausforderungen für HR- sowie L&D-Sektoren thematisiert, parallel dazu aber auch eine Möglichkeit zu deren Bewältigung aufzeigt: Die Amazing Learning Experience – by LearnChamp.

 

Umsetzung

Geschäftsführer Michael Repnik führt Zuseher*innen in einem hochwertigen Imagevideo nahbar und sympathisch durch die Räumlichkeiten von LearnChamp und kommuniziert dabei – zugeschnitten auf das Zielpublikum – Mission, Vision und Nutzen seines Unternehmens.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
StoryBranding bei McDonald's
StoryBranding für die Amazing Learning Experience