An Amazing Story for an Amazing Experience
- Kunde: LearnChamp
- Website: www.learnchamp.com
Der Relaunch der Marke LearnChamp stand im Zeichen einer emotionalen und auf den Punkt gebrachten Brand Story – produziert und umgesetzt von der CMM als hochwertiges Image-Video.
AUFGABE
Die Kreation einer Brand Story, welche die begeisternde Wirkung der Lernmaßnahmen von LearnChamp aber auch die Leidenschaft und das Engagement des Unternehmens selbst tragfähig auf den Punkt bringt.
LÖSUNG
Ein Story-Konzept, dass einerseits die aktuellen Herausforderungen für HR- sowie L&D-Sektoren thematisiert, parallel dazu aber auch eine Möglichkeit zu deren Bewältigung aufzeigt: Die Amazing Learning Experience – by LearnChamp.
UMSETZUNG
Geschäftsführer Michael Repnik führt Zuseher*innen in einem hochwertigen Imagevideo nahbar und sympathisch durch die Räumlichkeiten von LearnChamp und kommuniziert dabei – zugeschnitten auf das Zielpublikum – Mission, Vision und Nutzen seines Unternehmens.