StoryBranding für die Amazing Learning Experience
LearnChamp

StoryBranding für die Amazing Learning Experience

Das international tätige Digital-Learning-Unternehmen LearnChamp arbeitet für Verantwortungsträger im HR- und L&D-Bereich namhafter Unternehmen wie McDonalds, A1 Telekom, Spar oder Erste Bank. Durch die CMM wurde die Marke einem umfassenden Rebranding unterzogen.
Aufgabe

Eine emotionale Aufladung der Marke und ein möglichst einzigartiges und frisches Auftreten des Unternehmens sowie seines USPs – der Amazing Learning Experience.

 

Lösung

Ein modernes und knalliges Corporate Design, auffälliges Corporate Wording und eine Relaunch-Kampagne über sämtliche Kanäle.

 

Umsetzung

Im Prozess des StoryBrandings wurden die Marke LearnChamp und ihre Services als das erzählt, was sie bei ihren Kunden auslösen: eine Amazing Learning Experience. Diese wurde als zentrales Produkt in den Fokus der Kommunikation gerückt und zieht sich quer durch die gesamte Linie – von der Website über Werbemittel und Verkaufsmaterialien bis hin zu Social Media, Newslettern sowie spannenden Storytelling-Videos vor Ort bei renommierten Kunden des Wiener Unternehmens.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
An Amazing BrandStory
Ulbrichfuge – Die wahre Kunst der Verbindung