Mit Innovation zur Win-Win-Win-Situation
- Kunde: Strussnig
Strussnig ist nicht einfach nur Kärntens Fenster N° 1. Strussnig hat es sich zur Aufgabe gemacht, JEDEM Menschen eine großartige Aussicht durch ein Strussnig-Fenster bieten zu wollen. Was ist aber mit den Menschen, die eigentlich keine Aussicht genießen können?
AUFGABE
Strussnig im Rahmen einer Imageaktion auf innovative Weise der breiten Öffentlichkeit präsentieren und so JEDEM Menschen den Ausblick aus einem Strussnig-Fenster zu ermöglichen.
LÖSUNG
Die Entwicklung eines völlig neuartigen Produktes in Zusammenarbeit mit einer Reihe an Projektpartnern.
UMSETZUNG
Die Installation eine Hörstation („Ohrenblicke“) im Aussichtsturm des Pyramidenkogelsin Zusammenarbeit mit dem Blinden- und Sehbehindertenverband Kärnten und Gregor Waltl, die den Ausblick in alle vier Himmelsrichtungen mittels Kopfhörern erzählt.