Das älteste Strussnig-Fenster
Strussnig

Das älteste Strussnig-Fenster

Strussnig, Kärntens Fenster N° 1, ist nicht nur Garant für Top-Qualität bei Fenstern und Türen, sondern vor allem bekannt für seine lebenslange Garantie. Im Rahmen einer groß angelegten Gewinnspielaktion wollte das Unternehmen wissen, wer diese lebenslange Garantie bisher wörtlich genommen hat – und suchte Kärntens ältestes Strussnig-Fenster.
Aufgabe

Die herausragende Qualität und Langlebigkeit der Strussnig-Fenster im Zuge einer PR-Kampagne auf emotionale und kundennahe Art und Weise nach außen zu tragen.

 

Lösung

Eine cross-mediale Kampagne, die authentische Strussnig-Kund*innen, deren altgediente Fenster und somit auch die lebenslange Garantie in den Fokus rückt.

 

Umsetzung

Ein Gewinnspiel, das via Social Media, Hörfunk, Print-Anzeigen sowie online dazu aufrief, die eigene Strussnig-Fensterrechnung einzusenden – dem Inhaber des ältesten Fensters winkte ein kostenloser Fenstertausch. Die Finalisten wurden von einem Kamerateam zu Hause besucht und die so entstandenen Storytelling-Videos wiederum online – insbesondere in den sozialen Medien – mit großartiger Resonanz ausgespielt. 

Share on
<<< zurück
weiter >>>
Den Blick schweifen lassen
Brand-Storytelling für das Gutshaus