Aufgabe

Relaunch einer bereits in die Jahre gekommenen Verpackungslinie in Anbetracht dessen, dass diese nicht im Handel vertrieben, sondern direkt von bestehenden
myLINE-Kunden genutzt wird.

Lösung

Eine reduzierte Designlinie, die das Produkt in den Vordergrund stellt und plakative Typo und Gestaltungselemente nutzt, um die volle Aufmerksamkeit auf den Inhalt zu lenken.

Umsetzung

Nicht das Schmackhaftmachen, sondern die einfache Orientierung in einer Vielzahl von Produkt- und Geschmacksrichtungen stand hier im Vordergrund, stets bedacht auf eine plakative und ansprechende Designvariante. Zusätzlich mutet die Verpackungslinie noch an, was myLINE wirklich ausmacht – ein frischer, leichter Lebensstil nach erfolgreichem Gewichtsverlust mit dem Programm. Das Ergebnis ist so einfach wie genial: ein reduziertes Design, das die Marke myLINE zeitgemäß präsentiert, sich voll und ganz auf das Produkt selbst konzentriert und die Freude an ebendiesem auf ansprechende Weise herausstreicht.

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