KELAG - Kunden­nähe groß ge­schrie­ben

KELAG

Kunden­nähe groß geschrie­ben

Das Wichtigste an einem Kundenmagazin? Der Kunde muss es gerne lesen! Die CMM hat genau so ein Magazin für die Kelag geschaffen.

Aufgabe

Ein ansprechendes Magazin für die Kunden der Kelag, das einen informativen Mehrwert und einen Überblick über die vielen Vorteile bietet, die den Kelag-Kunden zuteilwerden.

Lösung

„Energie aus Kärnten” richtet sich vorrangig an die Kunden der Kelag und zeichnet sich durch Beiträge aus, die sich rund um das Unternehmen drehen und jeweils einen individuellen Nutzwert für die Leser haben.

Umsetzung

Aktuelles aus dem Betrieb, News aus dem PlusClub, Angebote, Tipps, Gewinnspiele – das Magazin dient der lesefreundlichen und hochwertigen Informationsvermittlung. Die Printinhalte werden vermehrt online weitergeführt, beispielsweise durch QR-Codes und Links. Die CMM übernimmt die redaktionelle Gestaltung, Fotoregie und -briefing sowie das Layout.

img1
img2
img3
img4
img5
img6
img8
img7
img9