KELAG - Olympia Kampagne

KELAG

Es lebe
die Leiden­schaft!

Leidenschaft – das verbindet die Kelag mit den Sportlerinnen und Sportlern, die das Kärntner Energieunternehmen sponsert.

Aufgabe

Eine Kampagne, die gleichzeitig jene Kelag-Sportler in den Mittelpunkt rückt, die zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio fahren, und das Produktangebot der Kelag vorstellt.

Lösung

Eine Kampagne, die zur selben Zeit sowohl als Image- als auch als Produktkampagne funktioniert und die verbindenden Elemente – nämlich die Leidenschaft und Energiegeladenheit – in den Vordergrund stellt.

Umsetzung

Inserate, Banner und Hörfunk-Spots inkl. Radio-Kooperation, welche die Athleten und Produkte der Kelag vorstellen, wurden produziert. Durch die Anlehnung des Viva-Logos an das Rio2016-Logo wird außerdem ein hoher Wiedererkennungswert erzielt.

img1
img2