REKORD FENSTER - Evo­lu­tion der Fenster­marke

REKORD FENSTER

Evo­lu­tion der
Fenster­marke

Schmetterlinge im Bauch? Dann sind Sie vielleicht auch schon Fenster verliebt. CMM hob REKORD mit strategischer Finesse auf die nächste Stufe der Markenevolution.

Aufgabe

Strategische Neuausrichtung der Marke REKORD im generell rückläufigen Fenstermarkt und Entwicklung einer Österreich­kampagne mit Umsetzungen von Image- und Sales-Aktionen auf allen Kanälen (TV, Radio, Print, Online, Social Media).

Lösung

Das Konzept sah eine Evolution der Marke vor und rückte – zusätzlich zur Schnelligkeit – den Qualitätsaspekt in den Vordergrund. Dies wurde mit der Etablierung einer 20-jährigen Langzeit-Garantie geschafft, einem Garantieversprechen, das unter allen österreichweit agierenden Fensteranbietern das umfassendste ist.

Umsetzung

Der Qualitätsschwerpunkt wurde in eine emotionale Kampagne eingebettet, welche die Leidenschaft von REKORD für Fenster nach außen trägt. Die Basis der Kommunikation bildet ein TV-Spot, der ab Februar 2016 im ORF und den österreichischen Privaten zu sehen war.

b1
b5
b6
b7
b10
b8
b9