REKORD - Eine erfolgRAICHe Kampagne

REKORD

Eine erfolg-RAICHe Kampagne

Liebe ist vielseitig. Liebe kann viel bedeuten. Liebe kann man auch sehr offensichtlich zeigen. Wer würde sich also besser dafür eignen, der Liebe zu einer erfolgreichen Marke wie REKORD Ausdruck zu verleihen, als ein erfolgreiches und verliebtes Paar?

Aufgabe

Konzeption einer Kampagne, welche österreichweit auf diversen Kanälen präsent sein wird. 

Lösung

Mit Marlies und Benjamin Raich Gesichter für die neue Kampagne einsetzen, die REKORD ideal repräsentieren.  

Umsetzung

Das sympathische Ehepaar Marlies und Benjamin Raich verkörpert die gleichen Werte wie REKORD: Qualität, Vertrauen und die Verbindung von Tradition und Moderne spielen im Leben der beiden Ex-Skistars ebenso eine Rolle wie für REKORD. Als Testimonials lachen die beiden Rekordhalter nicht nur vom aktuellen Katalog, sondern treffen sich sowohl im Hörfunkspot als auch im neuen TV-Spot auf ein romantisches Date im eigenen Heim. Fensterliebe pur also – bei REKORD und den Raichs.

REK-Raich-Bild1
REK-Raich-Bild2
REK-Raich-Bild3
REK-Raich-Bild4
REK-Raich-Bild5