Raum für Gesundheit – online!
- Kunde: Gutshaus Wien
- Website: www.gutshaus-wien.at
Für unseren Klienten, die Gemeinschaftspraxis Gutshaus, durften wir bereits die Namensfindung, Markenentwicklung, das Drucksortendesign und die Produktion eines Brand-Story-Videos übernehmen. Nun wurde von der Agentur CMM auch eine Website im neuen Corporate Design gestaltet.
Aufgabe
Die Gestaltung einer Website, die – ganz im Sinne des Corporate Designs – die Gesundheit als höchstes Gut in den Mittelpunkt stellt und den User*innen mit innovativen Funktionen einen Mehrwert bietet.
Lösung
Philip van Haentjens, einer der bekanntesten Osteopathen Österreichs, und sein interdisziplinäres Team werden mit ihren vielfältigen Leistungen durch die Website optimal repräsentiert.
Umsetzung
Neben Informationen und Impressionen zur Praxis, zum Team und zu den Leistungen sowie klassischen Online-Elementen bietet die Website unter “Krankheitsbilder” ein praktisches Tool, in dem unterschiedlichste Beschwerden und ihre Behandlungsmöglichkeiten – teilweise sogar mit eingebundenem Video – beschrieben werden. Das alles natürlich im Corporate Design und maximal user*innenfreundlich.